Kurs: Der perfekte Schnitt

Kursinformationen:

Kann es sein, daß Du fast platzt, weil Du so viele Ideen für einen Pullover oder eine Jacke hast?
Komm in diesen Kurs, denn hier setzen wir Deine Ideen in ein Projekt um.
Du erstellst aufgrund Deiner Körpermasse einen passenden Schnitt für Dich. Du lernst alles über die richtige Garnauswahl, das notwendige Handwerkszeug und gute Einkaufsquellen.
Ich stelle Dir Bücher dazu vor, und wie Du mit einer Computersoftware alle Schnitte in eine Anleitung umwandeln kannst. Oder ich zeige Dir, wie Du alles von Hand berechnest.
Am Ende des Kurs kannst Du ein selbstentworfenes Strickstück herstellen.

Shetland2

Termine:

auf Anfrage

Kosten:

100,– Euro

Jetzt für einen Kurs anmelden:

Für welchen Kurs möchtest Du Dich anmelden? (Pflichtfeld)
Bedingungen bestätigen:
Bist Du ein Mensch?
captcha