individuelle Anleitung

Strickanleitungen gibt es sehr sehr viele. Aus eigener Erfahrung weiß ich, daß es oftmals schwierig ist, die passsende Anleitung zu finden.
Du hast eine ungefähre Vorstellung von einem Strickstück, das Du gerade gerne arbeiten würdest. Du hast Ideen, welche Wolle Du verarbeiten willst. Oder Du hast eine Anleitung, die nicht zu Deinen Körpermaßen passt. Oder Du hast ein schönes Garn, und möchtest es gerne verstricken.
Und irgendwie schwebt das Bild vom fertigen Stück vor Deinen Augen.

Lass es nicht weiter herumschweben, sondern setze es mit meiner Hilfe in eine handfeste Anleitung um.
Mit Unterstützung eines Computerprogramms erstelle ich Dir passgenau eine Schritt-für-Schritt-Anweisung.

Die Vorgehensweise sieht so aus:
– Du kommst zu mir, und erzählst mir, was Du gerne stricken möchtest
– Das kann ein Pullover, eine Jacke, ein Poncho, eine Tunika oder sonstwas sein
– Wir erstellen gemeinsam einen Entwurf und suchen das passende Garn aus
– Du strickst zuhause eine große Maschenprobe und bringst sie beim nächsten Termin gewaschen mit
– Wir ermitteln Deine Körpermaße
– Ich rechne mit meinem Computer die Anleitung aus und bespreche alle Einzelheiten mit Dir
– Wenn Du Fragen während der Fertigstellung hast, kannst Du mich anrufen
– Falls Du Dich nicht fit genug fühlst, zum Schluß alles zusammen zu nähen und auszuarbeiten, kann ich das für Dich erledigen

Das alles können wir auch per Telefon, Post, email und skype machen, wenn der Weg zu mir zu weit für Dich ist.

Kosten: 60 Euro
Ausarbeitung optional: 20 Euro

Anleitung 2